Stille

Durch die Stille erkennst du immer mehr deine Göttlichkeit, die Energie in deiner Mitte wird für dich spürbar und du erfährst die Kraft deiner  ICH BIN Gegenwart. Durch bewusstes Handeln und Sprechen im Alltag kannst du diese Energie erhöhen und dich für die Liebe und Freude an deinem Leben öffnen.

Die Erkenntnis und Erfahrung deiner ICH BIN Gegenwart ist die wichtigste Erkenntnis auf der Suche nach dir selbst:

 

Du erinnerst dich an deine wahre Natur und gelangst zum Kern deines Selbsts, dabei fällt alles Unvollkommene, wie deine übernommenen Muster und Verhalten von dir ab.

 

Hier auf unserem CampingEden haben wir  für dich beste Voraussetzungen, in diese Stille einzutauchen, geschaffen.

 

Pascale Caroline Walder, Coach und Expertin für Auszeit praktiziert seit über 20 Jahren  tägliche Meditation, und hat ein grosses Erfahrungspotential, begleitet dich dabei.

 

Mehr Information: www.zeit-für-auszeit.com

Bei Interesse schreiben Sie mir eine Mail: info@pascalecarolinewalder.com